reflections

sch**** Wochenanfang

Der Wochenanfang war alles andere als schön.

Hab gestern einen Anruf meiner Frauenärztin bekommen, bei mir wurde eine Unstimmigkeit der Schilddrüse festgestellt. jetzt muss ich zum Spezialisten und es bahandeln lassen. Am 13.05. dürft ihr mir die Daumen drücken das es nicht so gravierend ist, da habe ich nämlich eine Termin beim Radiologen.

Desweiteren habe ich ein Problem mit meinen männlichen Hormonen, die zu hoch sind Das muss jetzt wohl behandelt damit ich schwanger werden kann. Da dürft ihr mir am 5.5. die Daumen drücken. Da habe ich einen Termin bei der Ärztin wie es weiter geht.

Mensch, nach dem Anruf habe ich gestern am ganzen Körper gezittert und war echt traurig

Zur Krönung kam heute auch noch meine Chefin und hat mich kritisiert das ich meine Arbeit nicht gut mache, dabei gebe ich mir größte Mühe...Unverschämtheit! Habe vornerum Besserung gelobt und hintenrum erstmal heulen gegangen.

Die Woche kann nur besser werden.

Alles Liebe TI

23.4.08 09:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung