reflections

kleiner Rückblick auf den Tag...

So, bin nun vom Tierpark zurück. War wirklich toll da. Und was passiert? Ich sehe seit ewiger Zeit mal wieder einen Mann, für den ich früher richtig viele Gefühle hatte. Mein Herz schlug auf einmal wie wild als ich ihn sah. Man, der ist echt immer noch unverschämt süss *rrr* Aber nein Ti....du HEIRATEST bald! Und zwar einen verdammt lieben Kerl der mehr für dich über hat als Mike. Ne Ne... Komm mal klar in deinem Kopp Ti....

Achja, hatte noch nicht erwähnt das ich unter Ängsten leide wenn irgendwo viele Leute sind oder ich aus Situationen nicht heraus komme und hab ja erstmal auffem Parkplatz die Krise bekomme *omg* Tausende Auto, naja vielleicht etwas übertrieben aber 100 mindestens und bin super stolz auf mich das ich das so gut gemeistert habe.

Heute Abend geht es dann ab ins Solarium zum entspannen und schön braun möchte ich bei meiner Hochzeit ja auch sein...

Achja hab ich schon erwähnt das ich heute im Tierpark als ich den Buggy meiner Nichte geschoben habe, gemerkt hab, wie sehr ich mir immer mehr ein Kind wünsche? Hach, hoffe der Wunsch wird mir bald erfüllt.

20.4.08 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung