reflections

Erster Eintrag...

Soso, heute habe ich nun meinen Blog erstellt... Natürlich alles noch etwas leer, aber das wird sicherlich noch alles ein wenig aufgepimpt. Man muss sich ja auch erstmal zurecht finde. Was mich ein wenig nervt, immer wenn ich die Enter Taste drücke um eine Zeile tiefer zu gehn ändert sich die Schrift und die Größe...grrr... Wie kann man das bloß ändern? Vielleicht find eich hier ja noch ein bisschen Hilfe.

 

Ansonsten ist heute ein recht normaler Tag... Die Sonne scheint ganz leicht, könnte ein bisschen mehr sein und evtl. gehen wir heute noch in den Tierpark, mit meiner Nichte (fast 3) und unserem Hund Stella. Wird hoffentlich ein toller Tag.

 

Zu meiner Hibbelei bzw. den Kinderwunsch gibt es auch nichts besonderes zu berichten, ausser das ich heute bei Zyklustag 18 bin und dolles Bauchweh hab. Gestern haben wir noch fleissig für das Projekt Baby geübt und mal sehn, vielleicht bekomme ich ja ein schönes Hochzeitsgeschenk???

 

20.4.08 13:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung